Für unseren Standort in Glattbrugg suchen wir Sie
Arztsekretärin /Arztsekretär 80%
Ihre Aufgaben
- Telefonischer Kontakt mit internen und externen Stellen
- Administration, Koordination und Controlling inkl. Terminkoordination für Ärzte, Psychologen und fallführende Pflegefachleute
- Schreiben/Redigieren von ärztlicher Korrespondenz und Berichten sowie Administration des Berichtswesens und der Patientendokumentation
- Koordination und Ausführung vielfältiger Sekretariatsarbeiten
- Ansprechperson für Patienten, Ärzte, Psychologen, Pflege und externe Stellen
- Arbeitstage Dienstag bis Freitag
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzausbildung Arztsekretärin / Arztsekretär und/oder anderweitiger beruflicher Abschluss in ähnlicher Funktion
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem Arztsekretariat oder in einer ähnlichen Funktion
- Genaue, speditive und selbstständige Arbeitsweise
- Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent, die auch bei Hektik und in Phasen grosser Arbeitslast den Überblick behält
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (Klinikinformationssysteme SAP, ggf. Polypoint, MS-Office Palette)
Unser Angebot
- Interessante und vielseitige Aufgaben in einem kollegialen, interprofessionellen Team
- Lebhaftes Arbeitsumfeld in der Psychiatrie
- Berufsspezifische Fort- und Weiterbildung
- 5 Wochen Ferien
- Zentraler Arbeitsplatz nur 5 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof Glattbrugg oder Bahnhof Opfikon
- Möglichkeit zum Lunchcheck-Bezug
Eintritt
Per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung
Ihr Kontakt
Frau Angela Scherrer, Leitung Arztsekretariat Glattbrugg, T +41 52 264 39 00
Ihre Bewerbung
Wir berücksichtigen keine Dossiers von Personalvermittlern
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